KAUT-BULLINGER informiert über den Umgang mit dem COVID-19-Erreger

Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Partner,


als Geschäftsführer stehen für mich das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiter und Partner an erster Stelle. Aus diesem Grund hält sich KAUT-BULLINGER äußerst strikt an die empfohlenen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus. So haben wir sämtliche Filialen unseres Einzelhandels geschlossen und der Großteil unserer Mitarbeiter befindet sich bereits seit letzter Woche im Homeoffice. Damit hoffen wir, aktiv bei der Eindämmung des Corona-Virus mithelfen zu können.

Gleichzeitig habe ich als Unternehmer aber auch die Aufgabe, die Handlungsfähigkeit unserer Firma sicherzustellen. Gemeinsam mit unseren Partnern und Mitarbeitern haben wir erreicht, dass aktuell noch mit keinen Einschränkungen bei Bestellungen gerechnet werden muss. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, dass etwaige Engpässe frühzeitig erkannt und alternative Lieferanten eingebunden werden. Deshalb stehe ich auch persönlich kontinuierlich in engem Kontakt mit den Fachabteilungen und einzelnen Lieferanten, um die bestmögliche Versorgung sicherzustellen.

Auch im Einzelhandel muss, trotz der Filialschließungen, nicht auf unsere Produkte verzichtet werden. Unsere Kunden werden im Internet und durch Hinweise an den Standorten darüber informiert, dass Bestellungen (online, telefonisch oder per E-Mail) kostenlos nach Hause geliefert werden.

Für unsere B2B-Kunden haben wir unter www.kautbullinger.de Angebote geschnürt, die explizit das Thema Homeoffice aufgreifen. Damit vereinfachen wir ihnen den Übergang in die Arbeit von zu Hause aus.

Bereits jetzt bedanke ich mich bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern – gemeinsam werden wir diese große Herausforderung meistern. Wir werden Sie regelmäßig über die nächsten Schritte informieren. Für die kommenden Wochen wünsche ich Ihnen alles Gute.

 

Bleiben Sie gesund.
Ihr
Robert Brech

 

>> Pressemitteilung als PDF